up next page previous page

Super B

Triangel Kartenhalter





Masse: B: 11,8 H: 17,5 T: 7,5 cm
Messing



110.-

Lange haben wir geträumt. Von einem hübschen, leichten, kleinen Ständer, auf dem unsere Bücher und Postkarten so richtig zur Geltung kommen. Wir bauten einen wackligen, hölzernen Prototypen, der zwar ganz hübsch war, aber immer zusammenklappte. Dann hat sich unser Lieblingsdesigner Super B dem Ding angenommen, die Form neu gedacht und das Material richtig gewählt. Mit seinem Vater lötet und poliert er die Kartenständer - jeden einzeln und von Hand.
Jetzt stehen sie da und glänzen in der Sonne. Und unsere Augen glänzen vor Freude. Diese wollen wir dir nicht vorenthalten. Ab sofort gibt es die Triangel-Kartenhalter zu kaufen. In der Buchhandlung Kosmos in Basel(!) und natürlich hier auf der Homepage zum Bestellen.

Allfällige Ähnlichkeiten mit Religiösen oder Esoterischen Symbolen sind unbeabsichtigt.












Hervorragend geeignet für Postkarten aller Art...







...besonders diejenigen von Büro für Problem.







Aber auch für zum Beispiel Telefone oder...







...andere Alltagsgegenstände.